Thema:
Re:Gamespott halt flat
Autor: spinatihero
Datum:07.10.19 17:18
Antwort auf:Re:Gamespott halt von X1 Two

>Die Bewertung ist aber kein Einzelfall.

Aber eben auch nicht in der Mehrzahl. Von 6 bis 9 ist alles fröhlich gemischt. Mir geht es auch nicht darum ob es nun gut oder schlecht ist, das ist eh eine subjektive Geschichte, sondern wie seriös Gamespot mit den Tests ist. Das gleiche trifft auch auf IGN, 4Players oder Eurogamer zu. All diese Seiten haben regelmäßig Tests und Wertungen im Programm, die offensichtlich dazu dienen sich ins Gespräch zu bringen.

Und gerade Gamespot hat mit IGN einige Dinger raus gehauen, die denen um die Ohren flogen da die Tester schlechte Arbeit geliefert haben.

Und wenn selbst Gamestar neben vielen negativen Punkten auch einige positive aufzeigt, und somit wahrscheinlich zwischen 60 und 70 Prozent wertet, frage ich mich schon ob sich einige wieder unterbieten wollen wie es bei Crackdown 3 oder Days Gone passiert ist.

Kingdom Come Deliverence war so ein Spiel dessen Bug Videos legendär waren und viele YouTuber haben ihre Let's plays der Konsolen Version abgebrochen, da die Bugs das Weiterkommen im Spiel unmöglich machten. Und gerade das bekam von Gamespot eine 8. Dem hätte ich in seiner Grundversion eher eine 4 gegeben. Und No Man's Sky hat von denen eine 7.0 bekommen, in der Version, die fast immer abstürzte und kaum Inhalte bot. Und Breakdown ist jetzt technisch wie spielerisch beschissener? Ich bin gespannt was 4Players und Maniac geben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >