Thema:
Re:Gamespott halt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:07.10.19 15:28
Antwort auf:Re:Gamespott halt von spinatihero

>>>Zu deren Days Gone "Test" gibt es immer noch herrlich schöne Rants auf YouTube. Seitdem kann ich die auch nicht mehr ernst nehmen.
>>>
>>>Von dem was ich gehört habe scheint bei Breakpoint alles zwischen 6 und 8 völlig okay zu sein. Eine 4 von 10 wird sicher nicht mal 4Players geben.
>>
>>Ich habe den Test gelesen und die genannten Punkte klingen alle nachvollziehbar und nervig, entsprechend ist die Wertung.
>
>Ich auch und ich halte eine 4 für reines Clickbait. Das Spiel funktioniert und vielen macht es Spaß, ohne der große Wurf zu sein. Das Dinge wie Survival völlig ignoriert werden kann oder die KI strunz dumm ist dürfte Spielern nicht den Spaß verderben.


Die Bewertung ist aber kein Einzelfall. Die Bewertungen von Spielern sind komplett desaströs, von Profis gibt es unter anderem 1/5 von VG247.

[https://www.vg247.com/2019/10/04/ghost-recon-breakpoint-review/]

Eurogamer sagt "Avoid", was echt nicht oft passiert. Ich kenne es nur aus der Beta, aber was ich da gespielt habe war auch schon schlechter als Wildlands.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname