Thema:
Frage... flat
Autor: Kilian
Datum:04.10.19 01:11
Antwort auf:Das Finale ist ja eine feine Glitch-Scheiße. Mann, mann. von membran

Hab RDR2 noch nicht durch und daher dein Post wg. der Spoiler nicht gelesen. Aber eine Frage hätte ich:

Hast du’s in einem Rutsch durchgespielt oder gab es dabei größere Unterbrechungen? Wenn Letzteres: Wie bist du wieder ins Spiel reingekommen?

Hab das Game bis Anfang Februar begeistert gespielt und dann im 6. Kapitel für andere Spiele unterbrochen. Leider hat mir die Pause nicht gut getan - hab schon 2x probiert, wieder ins Spiel reinzukommen, aber die Steuerung macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Befinde mich mit meinem Safegame in einer Wanted-Dead-Or-Alive-Zone und werde jedes Mal von Pinkertons abgeknallt, wenn ich mich anfange zu bewegen, um mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen. Mega nervig...

Falls du einen Tip parat hast, wäre ich dankbar. :)


< antworten >