Thema:
noch mal angefangen flat
Autor: Montana
Datum:03.10.19 15:18
Antwort auf:Luigi's Mansion 2 (3DS) - der geistreiche Thread von Jannes

Zum release habe ich trotz Gefallen wegen der Länge der Level ohne Abspeichern zu können, irgendwann aufgehört. Generell ist mir Teil 2 wohl zu lang. LM 1 hatte für mich genau die richtige "Länge" für dieses Gameplay.

Anyhow, der Anfang ist schon schick. Es hat von der Umgebung mein geliebtes Spencer-Mansion-Feeling und sieht einfach knuffig aus. Steuerung ist rund und das Spiel strotzt von liebevollen Ideen und Details. Beim Ergebnis-Schirm am Ende einer Mission muss ich einfach mitpfeifen.

Leider unterstützt der Citra-Emulator keine SaveStats, dann wäre das Problem gelöst. So gebe ich mir LM 2 noch mal am 3DS und genieße den schönen 3D-Effekt solange, wie mir das Spiel Spaß macht (gibt einige Spiele, die ich wohl niemals beenden werde, wie Super Mario 64; egal, ich fange sie gerne immer mal wieder an und spiele eine Weile).

Befriedigendes Action-Adventure-Erlebnis aus Schauen, Finden, Rätsel lösen und Kämpfen. Schön, dass ich das Diorama aus dem Sterne-Shop nicht verkauft habe:

[https://abload.de/img/img_1958onkuv.jpg]


< antworten >