Thema:
Re:Durch + Fazit flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:30.09.19 09:06
Antwort auf:Durch + Fazit von Shoryuken

Ich hatte deathless gemacht - die Belohnung ist etwas mager. :-D

Das Stehlen ist in dem Teil auch WIRKLICH schwieriger. Habe sicher 30 - 45 Minuten intensiv geübt, damit es halbwegs verlässlich klappte.

>Enziger echter Kritikpunkt den ich habe ist das "Erzwingen" diesen Dungeonbuilder-Shit zu zocken, wenn man die dortigen Sammelsachen auch noch will. Dieser "Bonus" tut wirklich gar nichts für mich, bei 3-4 Minuten-Runs (+ die Zeit um die Layouts zu basteln) pro Herausforderung (es gibt 12 für den Sammelkram relevante Challenges) ist das aber auch nur eine Fleißaufgabe die relativ fix abgehandelt ist.

Hätten die echt komplett ohne Collectible-Zeugs ausstatten sollen, denn das macht ja nicht mal Spaß oder so. Durch die ganzen Vorgaben hat man auch kaum eigene Freiheiten bei der "Dungeon"-Gestaltung.

>Zuckel-Framerate zum Trotz volle Punktzahl und alle Daumen hoch.

Jo, ich hoffe auf einen Patch. Aber da es Nintendo ist...


< antworten >