Thema:
Re:Durch + Fazit/ Spoiler flat
Autor: Lukulus
Datum:30.09.19 09:04
Antwort auf:Re:Durch + Fazit von chifan


>
>..... wobei Botw mein erstes Zelda war.


Merkt man, sonst wüsstest du von den Flaschen und Feen :D

>Allerdings nerven mich nach 3 oder 4 gefundenen Instrumenten ein paar Dinge. Dass es anscheinend keinen Teleport ins Dorf zurück gibt ist ätzend, vor allem für das Laden/Angeln/Automat/Bibliothek ist das schlecht gelöst.

Es kommen nachher 2 Schnellreise Möglichkeiten hinzu, eine fast direkt zum Dorf (nur ein Bildschirm weiter rechts).

Ebenso in die Nähe von dieser Salbe.

> Stellenweise sind zerbröselnde Mauern nicht zu sehen. Da hieß es zwar in einem Dungeon von einer Steineule, dass man das Schwert an der Wand ausgestreckt halten sollte, allerdings half das überhaupt nicht.

Du mußt das Schwert nicht nur ausstrecken sondern damit gegen die Wand laufen. Dann ertönt ein anderes Geräusch als wie wenn die Wand fest wäre.

Auch ich finde allerdings, dass die sprengbaren Mauern optisch besser hervorgehoben werden hätten sollen.

>da es keinerlei Heilitems zu geben scheint. Zwar tauchen überall Herzen auf, nur nützt einem das nichts beim Bosskampf.

Du kannst Feen in Flaschen sperren.
Feen tauchen in der Regel immer nach Mini Bossen auf und ab und an auch nach normalen besiegten Gegnern.

Dann wenn dir die Herzen aus gehen einfach die Flasche auswählen, dann nimmt Link automatisch die Fee zu sich und lässt sie sich schmecken.

Da du insgesamt 3 Flaschen finden kannst kommst du imo recht leicht durchs Spiel.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >