Thema:
Re:Durch + Fazit flat
Autor: denda
Datum:29.09.19 17:49
Antwort auf:Re:Durch + Fazit von Kilian


>Wenn das ganze Spiel stockt, weil man den einen entscheidenen Busch nicht weggehackt hat, unter dem sich eine Treppe befindet. Oder wenn man nach einem halbstündigen Irrlauf in einem Dungeon merkt, das man wohl eine (nicht wirklich gut erkennbare) brüchige Mauer übersehen hat, um weiterzukommen. Sowas nervt. (Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Stellen auf dem Game Boy besser funktioniert haben, weil man sie in der reduzierten Grafik deutlicher hervorheben konnte.)
>


Mit Verlaub: Die brüchigen Wände waren prinzipiell noch nie mehr Holzhammer als hier.
Viele der Stellen waren auf dem Gameboy _gar nicht_ als solche erkennbar. Haben sich also Null von Wänden unterschieden, die man eben nicht sprengen konnte.
Und die, die Risse hatten waren auch deutlich subtiler rissig als hier im Re-Whatever.
Beste Grüße
denda


< antworten >