Thema:
Re:Nochmal gekauft, um den guten Port zu unterstützen! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.09.19 16:52
Antwort auf:Re:Nochmal gekauft, um den guten Port zu unterstützen! von tm

>Will of the Wisps ist technisch ein ganz anderes Biest - Bei Blind Forest war die Beleuchtung noch in die assets reingepainted, fuer WotW haben wir manuell fuer jede Texture 6 weitere Lightmasks gemalt, damit jede Textur von jeder Seite richtig beleuchtet werden kann, dh. alles reagiert jetzt richtig auf's Licht.
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>Es gibt weit mehr 3d Elemente in den environments, alles bewegt sich in WotW mit Physics-support (jeder kleine Pilz, auf den man huepft hat soft-body deformations, etc.), der Macher von Intrusion 2 ([https://twitter.com/vapgames?lang=en]) werkelt seit einiger Zeit mit uns, um alle Levels super-interaktiv zu machen, Ori's Animationen sind um ein vielfaches komplexer (Animiert von Ex-Pixar, Disney, Riot, Blur Animatoren...), alles ist hoeher aufgeloest, etc.
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>Finale Daten koennen wir erst naeher zum Release rausgeben, wir arbeiten einfach daran, dass einem im jeder Szene die Augen rauspoppen.
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>Und Alex O. Smith (Vagrant Story, FFXII, etc.) werkelt auch seit einiger Zeit mit uns, hilft bei den Dialogen, NPCs, etc. :)
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>WotW ist ein super ambitioniertes Projekt... hoffen wir ma, dass wir die Landung auch richtig hinbekommen :D


Wenn man das alles so liest, könnte man meinen, das wird ein Starttitel für die neue Xbox.

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, auch wenn ich wieder auf PC ausweichen muss.


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