Thema:
Re:Nochmal gekauft, um den guten Port zu unterstützen! flat
Autor: tm
Datum:29.09.19 16:46
Antwort auf:Re:Nochmal gekauft, um den guten Port zu unterstützen! von denda

>>>Nicht nur, dass es sauber portiert wurde, dazu sogar noch die Animationen von 30fps auf 60fps verbessert - da können sich viele andere Entwickler eine Scheibe davon abschneiden.
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>>Danke :)
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>>Heisst aber nicht, dass andere Entwickler faule Saecke sind. Bei uns kam einfach der Bonus dazu, dass in den Blind Forest Switch Port viele der Will of the Wisps Optimizations reinflossen und wir so die framerate noch und noch mehr pushen konnten. Intern laeuft das Ding auf der Switch in den meisten Szenen sogar mit 85+ fps, wird dann aber auf 60 gelockt, sodass es immer butterweich bleibt.
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>Wow, das ist ja mal krass.00
>Dann wird Will of the Wisps sicherlich viele Schüppen drauf legen können. Ist da eigentlich bzgl. der One X nativer 4K-Support zu erwarten?


Will of the Wisps ist technisch ein ganz anderes Biest - Bei Blind Forest war die Beleuchtung noch in die assets reingepainted, fuer WotW haben wir manuell fuer jede Texture 6 weitere Lightmasks gemalt, damit jede Textur von jeder Seite richtig beleuchtet werden kann, dh. alles reagiert jetzt richtig auf's Licht.

Es gibt weit mehr 3d Elemente in den environments, alles bewegt sich in WotW mit Physics-support (jeder kleine Pilz, auf den man huepft hat soft-body deformations, etc.), der Macher von Intrusion 2 ([https://twitter.com/vapgames?lang=en]) werkelt seit einiger Zeit mit uns, um alle Levels super-interaktiv zu machen, Ori's Animationen sind um ein vielfaches komplexer (Animiert von Ex-Pixar, Disney, Riot, Blur Animatoren...), alles ist hoeher aufgeloest, etc.

Finale Daten koennen wir erst naeher zum Release rausgeben, wir arbeiten einfach daran, dass einem im jeder Szene die Augen rauspoppen.

Und Alex O. Smith (Vagrant Story, FFXII, etc.) werkelt auch seit einiger Zeit mit uns, hilft bei den Dialogen, NPCs, etc. :)

WotW ist ein super ambitioniertes Projekt... hoffen wir ma, dass wir die Landung auch richtig hinbekommen :D


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