Thema:
Re:WTF (Boss spoiler 2. Runde Pandora) flat
Autor: SGJason
Datum:29.09.19 15:50
Antwort auf:WTF (Boss spoiler 2. Runde Pandora) von Arakon

>Der Agonizer 9000.
>Hat eine Insta-Kill Attacke die auch die generischen Gegner auslöscht, sodass man sich nicht mehr beleben kann. Die Pet AI ist komplett broken, das Vieh steht nur rum und lässt sich umbringen. Ich rotz das Vieh mit Corrosive voll, 2000+ Schaden pro Critical Hit, und das beste was ich vorzuweisen habe, war, ihn auf 1/3 Armor runterzukriegen.
>Oh, und ich habe in der gesamten Zeit nicht ein Mal gesehen, dass Corrosive auch tatsächlich bei dem Ding hängen blieb.
>Ich bin 2 Level über dem Ding und stehe jetzt ohne jegliche Munition nach dem 5. Versuch rum und hab ehrlich gesagt jede Lust verloren, jetzt noch wie ein Idiot grinden gehen zu müssen, damit ich auch nur den Hauch einer Chance hab.


Hahaha, da bin ich auch erstmal heftig fertiggemacht worden obwohl ich eigentlich sehr gut ausgerüstet und Dank sehr viel absolvierter Nebenmissionen gut überlevelt war. Mußt eigentlich nicht grinden. Scheinst ja schon gute Waffen zu haben. Kannst ja nochmal auf der Sanctuary nachschauen, ob Du noch bessere Waffen oder Schilde bekommst. Mir hat geholfen einfach mal ein paar YouTube Videos zum Kampf zu schauen.

Denn der Schlüssel zum Erfolg ist den Attacken des Agonizer auszuweichen. Geht in der Regel recht gut, da alle vorher in irgendeiner Form angekündigt werden. Bevor die Feuerfontänen aus dem Boden schießen fängt der Boden an zu glühen. Beine in die Hand nehmen und das Segment des Bodens aufsuchen, das nicht glüht. Den drei Sägeblättern, die der Agonizer nach vorne verschießt läßt sich leicht seitlich ausweichen. Die in der kompletten Arena rotierenden Sägen werden vorher per Spruch angekündigt. Die Säge am Boden überspringen. Der höher rotierenden Säge durch Ducken entgehen. Beim Messer kann man einfach zur Seite weglaufen oder wenn man mutig ist zwischen zwei Stößen seitlich durchschlüpfen. Dieser "Fliegenklatsche" kann man auch leicht weglaufen.


< antworten >