Thema:
WTF (Boss spoiler 2. Runde Pandora) flat
Autor: Arakon
Datum:29.09.19 12:14
Antwort auf:Borderlands 3 von Gamester

Der Agonizer 9000.
Hat eine Insta-Kill Attacke die auch die generischen Gegner auslöscht, sodass man sich nicht mehr beleben kann. Die Pet AI ist komplett broken, das Vieh steht nur rum und lässt sich umbringen. Ich rotz das Vieh mit Corrosive voll, 2000+ Schaden pro Critical Hit, und das beste was ich vorzuweisen habe, war, ihn auf 1/3 Armor runterzukriegen.
Oh, und ich habe in der gesamten Zeit nicht ein Mal gesehen, dass Corrosive auch tatsächlich bei dem Ding hängen blieb.
Ich bin 2 Level über dem Ding und stehe jetzt ohne jegliche Munition nach dem 5. Versuch rum und hab ehrlich gesagt jede Lust verloren, jetzt noch wie ein Idiot grinden gehen zu müssen, damit ich auch nur den Hauch einer Chance hab.


< antworten >