Thema:
Re:hab ich beide nicht. flat
Autor: spinatihero
Datum:25.09.19 10:17
Antwort auf:Re:hab ich beide nicht. von Slapshot

Am Ende würde ich das der Einfachheit halber einfach unter dem Sammelbegriff "Zombies" zusammenfassen.

Warum nicht unter dem Sammelbegriff "Infizierte"? Ich finde es zu einfach alles als Zombies abzustempeln und gegenüber den Machern, egal ob Spiele oder Filme, auch respektlos. Gerade im Fall LoU hat man sich ja Gedanken gemacht und ein tatsächliches Phänomen in der Natur genommen und es weiter gesponnen.

Auch wenn sich Zombies in den Generationen weiter entwickelt haben sind sie in ihrer Angangsform nicht durch ihre Schnelligkeit gefährlich, sondern in ihrer schieren Masse da sie sich aus Gräbern erheben.

Clicker sind schon dahin gehend komplett anders da sie blind sind und nur auf Geräusche agieren, dafür aber viel gefährlicher als ein lahmer Zombie.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >