Thema:
Re:hab ich beide nicht. flat
Autor: Slapshot
Datum:25.09.19 09:18
Antwort auf:Re:hab ich beide nicht. von Gadon

>In The Last of Us gibt es keine Zombies.

Ich glaube es wird mal Zeit, dass man anfängt, da nicht ständig päpstlicher als der Papst zu sein. Ob das jetzt konkret lebende Tote oder Infizierte sind, die sich ähnlich wie Zombies verhalten, oder von Pilz befallene, die sich ähnlich wie Zombies verhalten (also Jagd auf Lebende/nicht Infizierte mit dem Ziel die Infektion weiterzugeben/zu töten) ist doch eigentlich egal. Am Ende würde ich das der Einfachheit halber einfach unter dem Sammelbegriff "Zombies" zusammenfassen.

Davon ab versteh ich deinen Punkt, dass man das Spiel nicht darauf reduzieren sollte, aber man Ende spielt es halt in einer von Pilzinfizierten bevölkerten Endzeitwelt. Natürlich ist da mehr, aber ich versteh schon auch, wenn man das nicht (mehr) haben will.


< antworten >