Thema:
Re:Ich muss wirklich mal eine Lanze für die Technik brechen flat
Autor: denda
Datum:23.09.19 15:38
Antwort auf:Ich muss wirklich mal eine Lanze für die Technik brechen von Spyro2000

>Sind wahrscheinlich ungewöhnliche Töne von mir, wenn es um die Switch geht, aber das Game sieht richtig, richtig gut aus. Ich habe es bisher zwar nur in Video-Form gesehen (Hauptsächlich von DF) aber ich bin wirklich schwer beeindruckt, was man aus diesem Ding hier noch rausgeholt hat. Gerade (temporale?) Anti-Aliasing hätte ich in dieser Form der Switch so nicht zugetraut. Sieht aus wie geleckt. Mit sowas kann ich absolut leben.
>


Nach meiner Wahrnehmung gibt es kein AA, schon gar kein TAA. Es flimmert sowohl docked als auch mobile relativ stark. Unabhängig davon ist die Grafik aber ein Traum und es schaut hübsch bis zum Niederknien aus. Die Performance dagegen ist stark "ausbaufähig". Es ruckelt beileibe nicht nur bei diesen oft zitierten Transissions. Sondern in allen denkbaren Momenten: Die Präsentation eines gefundenen Items, Scrolling im Dungeon, beim Triggern von Gesprächen, GPU-Intensive Effektgewitter, etc.
Digital Foundrys Analyse sparrt da wirklich viele Situationen einfach aus.

Beste Grüße
denda


< antworten >