Thema:
Re:You Don't Have To Understand Death Stranding flat
Autor: Beetle163
Datum:22.09.19 17:07
Antwort auf:You Don't Have To Understand Death Stranding von phaxy

ich sehe das auch so und finde es allgemein sehr schade und zum Teil auch anstrengend, dass viele Dinge häufig unsachlich und vorwiegend negativ kommentiert werden; vor allem, wenn Entwickler ein wenig von der "Norm" abweichen.

Nehmen wir uns das besser nicht so zu Herzen und freuen uns auf ein außergewöhnliches Erlebnis, das sicher für Diskussionen sorgen und die Spielergemeinschaft spalten wird, ebenso wie es die Persönlichkeit Kojimas tut - der übrigens definitiv eine Gottheit IST! Ende! Punkt! ;-)

Vielleicht stolpern wir ja auch gegenseitig über unsere Leitern und Pinkelpilze :-) Das ist jedenfalls so eine Sache von Kojima, die ich sehr mag: Seine Liebe für (teils sehr schrullige) Details!


< antworten >