Thema:
You Don't Have To Understand Death Stranding flat
Autor: phaxy
Datum:21.09.19 20:28
Antwort auf:Death Stranding [Kojima Productions] von Richter Belmont

Ich kann dem Kern der Diskussion eigentlich nur beipflichten.

[https://youtu.be/nm72etuy_5M]

Viele Projekte der letzten Jahre, die nicht gleich alle "Features" verballert und vorweggenommen haben, wurden im Nachhinhein zu "Perlen" ernannt. Und auch wenn Kojimas öffentliche Persona oder einiger seiner kreativen Entscheidung nicht immer nach Subtilität schreien, die albernen Zwischenrufe a la "ach ist nur ein Walking Sim lol" sagen mehr über die sog. Community aus, als über Kojimas Vision.

Ich finde ehrlich gesagt geradezu fucking peinlich, was heute alles, wenn es um Diskreditierung geht, in diesem Topf landet. Ist es das Jahr 2013? Ist das die Reaktion, wenn ein AAA-Entwickler sich sogar an etwas Neues heranwagt? Echt Leute, mit dieser Mentalität werden die kommenden Jahre mit und für euch aber noch ziemlich anstregend...


< antworten >