Thema:
Re:Ich muss wirklich mal eine Lanze für die Technik brechen flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:21.09.19 12:45
Antwort auf:Ich muss wirklich mal eine Lanze für die Technik brechen von Spyro2000

>Nur die Ruckler beim Wechsel zwischen Gebieten müssen wirklich noch in den Griff bekommen werden. Frage mich, was da genau passiert. Warum ist die CPU so dermaßen ausgelastet, wenn das Streaming doch eigentlich im Hintergrund geschieht? Oder werden da irgendwelche Shader auf's neue kompiliert (bei PCs meistens der Grund für "Nachladeruckler")...?

Ich gehe davon aus, dass man es hier mit der Komprimierung übertrieben hat, in Kombination mit der idiotischen Entscheidung, das Ding in der Unreal Engine zu entwickeln. Genau wie bei Yoshi zeigt sich sehr stark, dass Unreal Engine  und Switch keine Freunde mehr werden.

Das Zeug funktioniert, aber zu welchem Preis?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname