Thema:
Re:Lass dich nicht von Sammlern einlullen flat
Autor: dixip
Datum:19.09.19 19:19
Antwort auf:Re:Lass dich nicht von Sammlern einlullen von Akima

>Wie unbefriedigend muss denn bitte das Gefühl sein seit 20 Jahren ein Originalverpacktes Spiel im Schrank stehen zu haben über das man letztendlich nichts weiß weil man es nie gezockt hat?

Bei mir sind die versiegelten Games idR welche, die ich mal neu gekauft habe und schlicht bis heute nicht gespielt habe. Hin und wieder kommt auch als Zeitkäufer was Neues dazu.

Ich reiße eigentlich auch die Spiele auf. Früher sogar einfach aus Prinzip.

Aber jetzt zucke ich zumindest, wenn dann ein Spiel aufgemacht werden MUSS. Aber Spielen geht ganz klar vor.

Und nicht gezockte Spiele habe ich als Sammler auch in gebrauchter Form, und das leider nicht zu knapp.


< antworten >