Thema:
Re:übermorgen gehts los flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.09.19 21:24
Antwort auf:Re:übermorgen gehts los von Shoryuken


>
>House of the Dead 2 und Jet Set Radio würde ich auf jeden Fall noch ergänzen, falls nicht vorhanden - ansonsten gute Auswahl, viele davon hatte ich damals auch. Project Justice in der PAL ist nicht nur teuer, sondern auch um den tollen Extramodus beschnitten. Hier würde ich zur japanischen Version greifen.
>Falls Du noch ein PAL Bangaioh brauchst, sage Bescheid.
>

jsr habe ich (wie shenmue) ausgespart, weil die xbla version super ist und einwandfrei auf der x1x läuft. natürlich würde ich zuschlagen wenn ich eine bezahlbare version finde.

hotd2 habe ich bock drauf aber ohne lightgun...nee. dafür extra nen röhren tv holen wäre zuviel des guten. dann lieber confidential mission, weil maus support.

danke für die info wegen justice, wusste ich nicht. ist die pal von capcom vs. snk eigentlich die pro version mit den 2 bonus kämpfern?

bangai o hatte ich damals zwar aber da ist keine nostalgie vorhanden (auch wenn ic hes geliebt habe die missles im richtigen moment loszulassen).


>Bei mir hat es auch Überhand genommen (https://www.retroplace.com/de/spiele/sammlung/Aulbath?system_short=dreamcast) und ich wieder fast alles was ich damals hatte und ein paar Extras - gerade japanische Dreamcastspiele sind aber auch einfach so verflucht sammelbar.

da schrecken mich die hüllen ab (weil langweilig) und natürlich die sprachbarriere. aber gerade viele beat em ups sind wahrscheinlich einfacher zu bekommen (und billiger).


< antworten >