Thema:
Re:übermorgen gehts los flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.09.19 21:15
Antwort auf:Re:übermorgen gehts los von odst-soldier

>
>>Welche wären das?
>
>crazy taxi 1+2
>hydro thunder
>marvel vs. capcom 1
>capcom vs. snk
>super runabaout
>phantasy star online 1
>sonic adventure 1+2
>project justice (böser preis...)
>spider-man
>zombie revenge
>
>sind mehr als 10 aber ein paar habe ich ja schon.
>natürlich interessieren mich noch mehr, aber das sind spiele die ich damals verkaufen musste.


House of the Dead 2 und Jet Set Radio würde ich auf jeden Fall noch ergänzen, falls nicht vorhanden - ansonsten gute Auswahl, viele davon hatte ich damals auch. Project Justice in der PAL ist nicht nur teuer, sondern auch um den tollen Extramodus beschnitten. Hier würde ich zur japanischen Version greifen.
Falls Du noch ein PAL Bangaioh brauchst, sage Bescheid.

Bei mir hat es auch Überhand genommen (https://www.retroplace.com/de/spiele/sammlung/Aulbath?system_short=dreamcast) und ich wieder fast alles was ich damals hatte und ein paar Extras - gerade japanische Dreamcastspiele sind aber auch einfach so verflucht sammelbar.


< antworten >