Thema:
Re:Ja! flat
Autor: spinatihero
Datum:16.09.19 10:06
Antwort auf:Re:Ja! von Pfroebbel

>Nein, man braucht die Kohle für Munition und die Aufrüstung der Muni Taschen!
>Somit kann man den ganzen Rotz nicht einfach weg werfen


Natürlich kannst Du den Rotz wegwerfen. Wenn mein Inventar voll ist schau ich was wie viel wert ist und nehm natürlich nur das wertvollste mit. Mit Level 20 kostet die nächste Inventar Erweiterung schon 80.000 Ocken, habe recht früh angefangen das Geld da rein zu pumpen.

Wenn mal gutes Zeug nicht mitgenommen werden kann, spuckt das eh die Kiste im Hub aus die sich auch erweitern lässt, damit dort mehr Gegenstände Platz finden.

Das hat alles auch mit Balancing zu tun. Anfangs ist der Kram nicht sonderlich viel wert, aktuell nehm ich meist nur Sachen ab 400+ mit. Schwere Waffen bringen mittlerweile zwischen 1000 und 3000.

Dank Moze habe ich allerdings auch nie das Problem unter Munitions Mangel zu leiden, da einer ihrer Perks dafür sorgt dass sie nicht viel verbraucht.

Aber auch so fand ich das in den vorherigen Teilen schlimmer, weil Erweiterungen des Inventars und Munitionsslots mit dem seltenen lila Kram bezahlt werden mussten. Da gab es bei mir immer Munitions Mangel und volle Taschen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >