Thema:
Re:Ja! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.09.19 08:25
Antwort auf:Re:Ja! von Wurzelgnom

>>Das geht mir auch auf den Senkel. Was ich mich hier schon zurückteleportiert hab, um anschließend wieder durchs gesamte Level zu latschen... Wieso kann man den Scheiß nicht einfach unterwegs verkaufen und gut ist - wie in fast jedem anderen vergleichbaren Spiel? Der Mehrwert erschließt sich mir nicht.
>
>Du kannst es doch wegwerfen.
>Muss man halt entscheiden was einem wichtiger ist.
>Ich bin jetzt lvl16 und da für mich noch alles neu ist, sehe ich das Problem nicht.
>


Wie unerwartet

Nein, man braucht die Kohle für Munition und die Aufrüstung der Muni Taschen!
Somit kann man den ganzen Rotz nicht einfach weg werfen


>Würde ich das Spiel erneut durchzocken zb später im hunter modus, könnte ich mir vorstellen dass es nervt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >