Thema:
Re:Tastemakers Arcade - Mortal Kombat Automat für 395€ flat
Autor: Vigilante
Datum:15.09.19 16:24
Antwort auf:Re:Tastemakers Arcade - Mortal Kombat Automat für 395€ von Fred LaBosch


>
>Danke für diesen ausführlichen Bericht, bei Mortal Kombat könnte ich echt schwach werden, aber mehr als einmal kurz abspielen, würde da wohl nicht passieren.
>Wenn ich ein eigenes "Spielzimmer" hätte, würde da aber auf jeden Fall so ein Automat stehen und natürlich ein Pinball Gerät. :-)


hehe, oh jaa, eine eigene Pinball-Maschine wäre sehr fein.

ich sah dein Posting grad als Möglichkeit an, das Thema 1up Arcades aufzugreifen, auch wenn mein Posting ja nur bedingt eine Antwort auf deine Frage war. Vielleicht hätte ich besser einen eigenen Thread eröffnet.

Was ich vergessen hatte zu schreiben: ich habe natürlich das 1up Mortal Kombat schon vor vergangene Woche bei Amazon bestellt und es liegt schon seit ein paar Tagen bei meiner deutschen Postadresse (Amazon.de liefert leider immer weniger in die Schweiz ...), ich muss das "Päckchen" (25 Kilo, ca 1.5m Länge) aber noch abholen. ;) Das heisst, ich kann wohl in ein paar Tagen was zur Qualität des MK-Automaten aus eigener Erfahrung sagen.


< antworten >