Thema:
Re:PS4 base performance flat
Autor: spinatihero
Datum:14.09.19 15:30
Antwort auf:Re:PS4 base performance von lostNerd

>Da ich es jetzt selbst auf meiner Base gespielt habe, kann ich den reddit thread auch nicht nachvollziehen. Für mich sind das stabile 30 FPS. Hätte wohl besser mal selber testen sollen bevor ich meiner Wut Luft mache. Mein Fehler.

Ist ja kein Ding, ich war halt überrascht da ich bisher nur gutes von der Base PS4 gelesen habe. Eventuell sind da wieder Trolle unterwegs, die wegen der Epic Store Sache oder Hass gegen Randy bewusst Sachen streuen um den Titel schlecht zu machen.

>Ich meine damit nur, dass es während der Spätphase der letzten Gen einfahc keine solch extremen Ausreißer nach unten gab wie heute Control oder Days Gone.

Doch die gab es, nur waren es dann neben Ruckler auch heftiges Tearing das zeigte die Hardware ist nicht frisch. Was bei Control schief gelaufen ist weiß auch keiner. Days Gone soll laut DF ja zumindest mit Day1 Patch ordentlich spielbar sein. Da werden aber sicher noch einige Spiele erscheinen die irgendwo Federn lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein FF7 auf Basis der UE4 konstant auf der PS4 laufen wird. Cyberpunk wird auch so ein Kandidat der die Base Systeme richtig stresst. Den meisten ist es ja egal. Einige können ja gut damit leben wenn die nächste Generation erst 21/22 startet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >