Thema:
Re:PS4 base performance flat
Autor: lostNerd
Datum:14.09.19 14:33
Antwort auf:Re:PS4 base performance von spinatihero

>>Soll furchtbar sein. Sub 30 fps:
>>[https://www.reddit.com/r/PS4/comments/d39t3x/borderlands_3_performance_on_base_ps4/]
>
>Im Era schreiben PS4 Nutzer die Performance ist gut. Auch der Gamepro Test sagt:
>
>"So hatten wir sowohl auf der stärken Pro-Version als auch auf der leistungsschwächeren PS4 weder Probleme mit der Framerate, noch mit störenden Bugs oder starken Pop-Ups."


Da ich es jetzt selbst auf meiner Base gespielt habe, kann ich den reddit thread auch nicht nachvollziehen. Für mich sind das stabile 30 FPS. Hätte wohl besser mal selber testen sollen bevor ich meiner Wut Luft mache. Mein Fehler.

>
>Vor allem, was heißt "furchtbar"? 10 Frames wie bei Control oder mal 27 oder 28 Frames?
>
>>Take 2 hätte aber bestimmt auch dann ein kaum spielbares Game veröffentlicht wenn es keine PS4 Pro/XBox One X gäbe.
>
>Aus furchtbar wird also nun ein kaum spielbares Spiel.
>
>>War bei den vorherigen Konssolengenerationen doch auch so. GTAV war auf der XBox 360/PS3 doch auch praktisch unspielbar.
>
>Die Verkaufszahlen, Bewertungen und Kritiken sagten was anderes. Ich verstehe aber auch nicht worauf das hinaus läuft. Um GTA 5 zu spielen gab es keine Alternative. Wer Wert auf gute Performance oder Grafik legt hat bei Borderlands 3 Alternativen: Pro, X oder PC.


Das war ja auch Sarkasmus. GTAV war auf der XBox 360 super spielbar.
Ich meine damit nur, dass es während der Spätphase der letzten Gen einfahc keine solch extremen Ausreißer nach unten gab wie heute Control oder Days Gone.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >