Thema:
Re:Klingt gut flat
Autor: Klees
Datum:12.09.19 16:29
Antwort auf:Re:Klingt gut von Rocco

>> Was sind denn die Unterschiede der beiden Versionen?
>
>Was für Versionen? Ich weiss nur dass man auf den USB-Stick noch ein File drauf kopieren kann falls man die Deckel-Logik umzudrehen will, also dass man sozusagen nur bei geöffneten Deckel spielen kann. Das ist für die Leute gedacht, die eine Festplatte an den USB-Anschluss hängen wollen und den Deckel aufgrund der physikalischen Festplattengröße oder wegen eines raushängenden Festplattennetzteils ansonsten nicht zubekommen würden.  Die Preisrange hat meine ich ausschliesslich mit den Versandkosten zu tun (bei mir insgesamt $185).


Hätte irgendwie auch Lust auf so ne Spielerei, aber bräuchte dann noch nen zweiten DC (weil ich das mit meinem Day 1 Jap DC nicht machen will) + eine Lösung für HDMI... geht dann doch immer schnell ins Geld...

>
>Ich habe mir lieber einen 512GB-USB-Stick geholt - da passt alles Wichtige locker drauf.


Der ist sicher auch nicht ganz billig.

Für insgesamt 50-100 Eur würd ich mir das glaub ich wirklich noch antun, aber da kann ich schnell vom fünffachen ausgehen für alles...


< antworten >