Thema:
Re:Klingt gut flat
Autor: Rocco
Datum:12.09.19 16:19
Antwort auf:Re:Klingt gut von Phil Gates

> Was sind denn die Unterschiede der beiden Versionen?

Was für Versionen? Ich weiss nur dass man auf den USB-Stick noch ein File drauf kopieren kann falls man die Deckel-Logik umzudrehen will, also dass man sozusagen nur bei geöffneten Deckel spielen kann. Das ist für die Leute gedacht, die eine Festplatte an den USB-Anschluss hängen wollen und den Deckel aufgrund der physikalischen Festplattengröße oder wegen eines raushängenden Festplattennetzteils ansonsten nicht zubekommen würden.  Ich habe mir lieber einen 512GB-USB-Stick geholt - da passt alles Wichtige locker drauf.

Die Preisrange kommt zustande, weil bei einer Zahlung via Paypal family & friends der Preis günstiger wird.


Greets
Rocco


< antworten >