Thema:
Re:Echtes Gameplay incoming flat
Autor: Scarface
Datum:12.09.19 02:02
Antwort auf:Re:Echtes Gameplay incoming von spinatihero

>Wo feier ich das ab? Ich fand es gut und spaßig, ja mei! Darf man jetzt nichts mehr gut finden was andere scheiße finden ohne einen plumpen Fanboy Aufkleber verpasst zu kriegen? Ich habe hier ganz andere Spiele abgefeiert, aber sicher nicht Anthem.

Du kannst feiern was du willst. Ich habe dir nur aufgezeigt, dass dein Posting bezüglich death stranding doof ist.




>Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst. Ich habe lediglich geschrieben dass ich es komisch finde wenn ein Entwickler seine Fans warnt sich das Gameplay anzuschauen. Ich glaube nicht dass Leute wie Druckmann sagen, wir sollen uns kein LoU2 Gameplay anschauen, wenn wir Fans von ihm sind. Ich finde es halt komisch. Darf ich auch das hier nicht mehr schreiben?

ja und ich habe einen Grund genannt dass es nicht zwanghaft die schlechte Qualität oder der geringe Umfang sein muss.


>Kann ich nicht sagen. Ich kenne ihn nicht. Weiß aber dass er bei MGS2 eine Demo veröffentlich hat die einige Käufer der Vollversion als Verarsche angesehen habe. Er trollt halt gerne. Und wie richtig im Thread geschrieben wurde, ist es also okay fast eine Stunde ab Story Trailern zu "spoilern", beim Gameplay zickt er aber rum? Vielleicht hat er auch nach dem spielerisch umstrittenen MGS5 TPP auch Muffensausen dass Fans das gezeigte öde finden. #FuckKonami funktioniert dann nicht mehr, wenn das Ding bei Kritikern und Käufern floppt, ist es komplett seine Schuld.

Du solltest ins Bett. Du redest Unsinn :))
Nur noch eine Sache weil ich selbst auch Müde bin: MGS 5 war alles, aber nicht spielerisch umstritten.

Die Fans und Kritiker sind sich trotz berechtigter Kritik in anderen Punkten eigentlich einig, dass mgs 5 vom reinem gameplay her absolut genial ist.

Wenn es floppt ist es komplett seine Schuld?
Ja...ist schon klar. Und wenn es ein Erfolg wird auch. Und jetzt? Was soll der Satz aussagen?


< antworten >