Thema:
Re:Super Metroid heute noch spielbar!? flat
Autor: Fox
Datum:11.09.19 18:01
Antwort auf:Re:Super Metroid heute noch spielbar!? von Klees

>>>>Obendrein ersparst du dir heutzutage bei den Bossen dank der Rückspulfunktion Bissspuren in den JoyCon. :)
>>>
>>>Super Metroid hat ja wirklich alles und von allem viel und es ist mega geil... aber schwere Bosse?
>>
>>Aber klar doch! :)
>>Gibt zum Beispiel diesen komischen Drachen-Mix, der einen Packt und dann gefühlt Minutenlang mit Samus durch die Luft kopuliert. Zusammen mit dem „pflüpf“ - Geräusch bei Energieverlust trieb mich das fast in den Wahnsinn. Wenn der einen heute packt: Zurückspulen und schauen, dass er einen eben nicht packt.
>
>Du sprichst vermutlich von Draygon in Maridia :) Da willst du gepackt werden ;) Und dann bruzzelst du ihn mit dem Grappling Beam ins Nirvana!


Öh shit, das habe ich echt nicht gewusst. Ich habe den immer mit massig Raketen penetriert, war das ein Geballer. Da freut man sich ja direkt auf ein Wiedersehen, danke für den Tipp!

>
>[https://www.youtube.com/watch?v=gcemRrXqCbE]
>
>>
>>Ich habe aber allgemein eine Boss - Phobie.
>
>Dann ist das natürlich verständlich. Draygon muss man evtl. das Gimmick wissen damit der einfach ist, da hast du vermutlich recht. Bin ja bekanntermaßen Boss-Fanatiker <3 Ein guter Bossfight ist das Salz in der Suppe.


Ah, witzig.

Ich würde die am liebsten alle spulen. Bei DK Tropical Freeze ist es so schlimm... eeewig den selben Ablauf nochmal durchmachen, wie nervtötend... :/


< antworten >