Thema:
Re:Super Metroid heute noch spielbar!? flat
Autor: Klees
Datum:09.09.19 13:59
Antwort auf:Re:Super Metroid heute noch spielbar!? von Fox

>>>Obendrein ersparst du dir heutzutage bei den Bossen dank der Rückspulfunktion Bissspuren in den JoyCon. :)
>>
>>Super Metroid hat ja wirklich alles und von allem viel und es ist mega geil... aber schwere Bosse?
>
>Aber klar doch! :)
>Gibt zum Beispiel diesen komischen Drachen-Mix, der einen Packt und dann gefühlt Minutenlang mit Samus durch die Luft kopuliert. Zusammen mit dem „pflüpf“ - Geräusch bei Energieverlust trieb mich das fast in den Wahnsinn. Wenn der einen heute packt: Zurückspulen und schauen, dass er einen eben nicht packt.


Du sprichst vermutlich von Draygon in Maridia :) Da willst du gepackt werden ;) Und dann bruzzelst du ihn mit dem Grappling Beam ins Nirvana!

[https://www.youtube.com/watch?v=gcemRrXqCbE]

>
>Ich habe aber allgemein eine Boss - Phobie.


Dann ist das natürlich verständlich. Draygon muss man evtl. das Gimmick wissen damit der einfach ist, da hast du vermutlich recht. Bin ja bekanntermaßen Boss-Fanatiker <3 Ein guter Bossfight ist das Salz in der Suppe.


< antworten >