Thema:
Wird erst mal pausiert flat
Autor: spinatihero
Datum:10.09.19 16:18
Antwort auf:Meines ist es nicht von token

Bin jetzt wahrscheinlich Ende Akt 2 und ein Boss Kampf nervt mir den letzten Nerv. Vorher gab es schon 2 eher nervige Passagen bei der mein KI Kumpel in Urlaub was und gefühlt 20 Mal wiederholt werden musste.

Gerade beim Boss kommt dann auch die komische Bewegung ins Spiel. Was bringen mir 60 Frames wenn ich bei schnellen Aktionen an gefühlt jeder Ecke hängen bleibe oder dem Boss kaum ausweichen kann. Es spielt sich gerade da für mich sehr hakelig.

Ansonsten ist es trotz Neuerungen durch und durch ein altes Spiel. Das macht mir jetzt durch mehr Erkundung und sympathische Charakterin mehr Spaß, motiviert mich aufgrund des limitierten Gameplay aber nur schwer.

Für mich ist es auch schleierhaft wie hier einige GOTY Material sehen, aber nun ja, Geschmäcker sind verschieden.

Vielleicht werfe ich es in ein paar Wochen nochmal an, wenn vielleicht noch kleinere Sachen ausgebügelt wurden. So richtig warm werde ich aber wahrscheinlich nicht damit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >