Thema:
Geht mir ähnlich flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:10.09.19 16:01
Antwort auf:Meines ist es nicht von token

Mir ist die Steuerung auch zu fummelig und es wird jedes Mal zum Geduldsspiel, wenn ich versuche wo drüberzuspringen, bzw irgendwo draufzusteigen mit A-Taste. Außerdem sieht die Grafik zwar insgesamt gut aus, aber technisch wirkt es trotzdem altbacken. Warum baut man so Walking-Simulator-Erkundung ein, wenn alle Objekte aus der Nähe scheiße aussehen? Ich war stellenweise geradezu geschockt. Wenn ich halt durch eine Küche laufe und da nicht mal herumliegende Tomaten zerschießen kann, sondern aufm Gemüse dieselben Einschusslöcher erzeuge wie im Mobiliar… bin ich da zu penibel? Das Spiel sieht im Endeffekt nur gut aus, wenn die Post abgeht.

Spielerisch finde ich es auf jeden Fall besser als die letzten Teile und deshalb wirds irgendwann weitergezockt.


< antworten >