Thema:
Re:Verstehe den Hype oder das Spiel nicht... flat
Autor: Lynne
Datum:10.09.19 08:54
Antwort auf:Verstehe den Hype oder das Spiel nicht... von Snatcher

>Nach dem ganzen Lob hab ich es mir auch mal für die Switch geholt. Finde es bislang aber nicht so prall ehrlich gesagt. Ja es geht gut von der Hand, aber wie so oft bei Roguelikes nervt mich einfach der mangelnde Progress. Ich meine, man hat ja von einem Run wirklich fast gar nichts, oder seh ich das falsch?

Du schaltest neue Karten/Runen frei. Und natürlich auch erstmal die anderen beiden Chars.

>Ist übrigens ein ähnlicher Kritikpunkt wie bei Dead Cells, wobei es da zumindest Progress gibt, auch wenn der sich erst viel später bemerkbar macht.

Hä? Da bemerkt man den Progress doch eigentlich sofort. Habe da auch erst vorgestern mit angefangen und jetzt schon diverse Sachen freigeschaltet, du die ich andere Waffen bekommen und Gebiete erreichen kann. Bin jetzt tatsächlich leicht verwirrt, wie du die beiden Spiele so miteinander vergleichen kannst.

Lynne


< antworten >