Thema:
Re:Endless Legend – AoW trifft Civ trifft eigene Ideen flat
Autor: adamma666
Datum:09.09.19 16:38
Antwort auf:Endless Legend – AoW trifft Civ trifft eigene Ideen von Slapshot

>Aus dem ausprobieren wurden 26 Stunden, die dann in einen Kauf mündeten.

Erstmal Danke für deine Ausführungen! Ich les die eigentlich immer, meist hab ich nur nicht sonderlich viel dazu zu sagen. Deshalb freue ich mich, wenn du mal wieder irgendein 4x Game anspielst und deine Erfahrungen teilst.
Hast du dir denn nur das Basisspiel gegönnt oder hast du irgendwelche von den zig Add-ons auch gekauft? Das Basisspiel habe ich sogar und überlege gerade, ob es sich lohnen würde, für ein paar Mark Fuffzich noch auf die Emperor Edition upzugraden. Ich glaube, allen weiteteren DLC werde ich hoffentlich nicht benötigen, denn da geht's dann doch ganz schön ins Geld. Es sei denn, damit steigert sich er Spielspaß ins unermessliche...


< antworten >