Thema:
Re:es ist wirklich schlimm flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.19 17:24
Antwort auf:Re:es ist wirklich schlimm von X1 Two

>Spielst du denn wirklich Singleplayer? Die einzige Möglichkeit scheint ja zu sein, beim Spielstart in der Lobby erstmal die Privacysettings aufzurufen und auf Invite Only zu stellen. Wenn du das nicht tust tauchst du automatisch in der Multiplayerliste auf. D.h. auch wenn gerade keiner in deiner Lobby ist hast du de facto eine Multiplayersitzung.

Ich habe die Option überhaupt nicht gefunden.

Während der Kampagne kam hin und wieder besagte Meldung dass ich jetzt nicht mehr in einer coop Session bin, aber abgestürzt oder eingefroren ist da nix.

Ich denke da es ja viele über Gamepass spielen, sind die Server am ächzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >