Thema:
Re:es ist wirklich schlimm flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.09.19 16:28
Antwort auf:Re:es ist wirklich schlimm von odst-soldier

>
>>
>>Ladezeiten sind bei mir top. Ich habe festgestellt, dass die nur im Coop extrem sind, im Singleplayer ist man nach einem Tod nach drei Sekunden wieder am Checkpoint.
>>
>bis ich in der kampagne bin locker 3 minuten (mit allem drum und dran), nach einem tod ca. 30 sekunden (alles single player).


Spielst du denn wirklich Singleplayer? Die einzige Möglichkeit scheint ja zu sein, beim Spielstart in der Lobby erstmal die Privacysettings aufzurufen und auf Invite Only zu stellen. Wenn du das nicht tust tauchst du automatisch in der Multiplayerliste auf. D.h. auch wenn gerade keiner in deiner Lobby ist hast du de facto eine Multiplayersitzung.

>sobald ich das spiel aus dem dashboard heraus starte, dreht sie sofort auf. klar wird sie auch bei anderen spielen mal hörbar, aber nicht so.

Ja, das ist bei mir auch so, aber sobald ich im Hauptmenü was wähle wird sie leise. Und im Spiel ist sie auch leise.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname