Thema:
Und durch (markierte Spoiler) flat
Autor: Sachiel
Datum:07.09.19 00:02
Antwort auf:Blair Witch (PC, One) von Sachiel

Guter Walking Simulator mit dichter Atmo. Gegen Ende teils ordentlich gruselig, was sich aber (glücklicherweise, war schon hart an der Grenze für mich) etwas abnutzt, weil die Entwickler aus den Assets alles rausholen. Scheine auch das schlechte Ende zu haben, werd mir den Rest mal auf Youtube geben. Wobei, halbschlecht:
Die vielen krassen Cuts ziehen das Erlebnis dann doch etwas runter, weil dem Ganzen so etwas der Boden fehlt. Im letzten Kapitel fährt das Spielt auch noc mal einige Jumpscares auf, obwohl es bis dahin ohne auskommt. Halten sich zwar einigermaßen in Grenzen, wirkt aber dennoch etwas billig. Bereue den Kauf trotzdem nicht, weil die Vorzüge für mich hier klar überwiegen. Werde ich wohl ab und an noch mal anmachen, nur um mir die Gegenden anzugucken.


< antworten >