Thema:
Blair Witch (PC, One) flat
Autor: Sachiel
Datum:30.08.19 22:20

Seit heute erhältlich und eben kurzentschlossen gekauft. Der Wald sah im E3-Trailer ja schon famos aus und bislang ist das auch alles ganz fantastisch. Dicht bewucherter Boden etc. Erinnert dezent an Ethan Carter und frage mich, ob hier auch Fotogrammetrie zum Einsatz kam. Bislang zwar hauptsächlich Rumgelaufe, n bisschen um Hundi kümmern bzw. hinterherrennen und Dinge angucken, aber durch die Optik wirkt das schon alles sehr atmosphärisch und darauf kommt's ja an.

Will jetzt nicht viel über die Hintergrundgeschichte erzählen, bin da komplett blind rein. Vermutlich besser. Gerade ist es dunkel geworden und ich musste zum ersten mal die Taschenlampe zücken, was gleich zu Gänsehautschauern führte. Da meine zuschauende Freundin bei spannenden Filmen/Spielen aber paradoxerweise immer einpennt, haben wir erst mal n Schnitt gemacht. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Bewertungen sind ja sonst eher verhalten. Ich hab zumindest nach zwei Stunden bislang das bekommen, was ich mir erwartet hatte (wobei ne Stunde wahrscheinlich für ReShade draufgegangen ist, aber das nur am Rande).


< antworten >