Thema:
Re:IMO wirds nur noch leidenschaftlos flat
Autor: moishe maseltov
Datum:06.09.19 22:07
Antwort auf:Re:IMO wirds nur noch leidenschaftlos von Felix Deutschland

>Das letzte Luigi's Mansion ist keine vier Jahre alt, das letzte Pikmin wollte keiner kaufen. Und ist auch nicht so alt.

Ich meine innovative AAA-Projekte mit neuer IP

>Eternal Darkness wurde von einem ausgemachten Breitarschschimpansen produziert, dessen zweite Karriere als Patent-Countersuit-Troll nicht so richtig aus dem Quark kam.

Macht mir nichts aus, solange die Spiele gut sind.

>Allein dieses Jahr hat Nintendo zwei neue IPs gelauncht. Nintendo Labo ist (bewiesernermaßen) eines der antikapitalistischsten Konzepte, die Gaming überhaupt je gesehen hat, im Sinne das es pädagogisches, recyclebares Lernspielzeug für Kinder ist, das niemand kaufen will.

IMO ist es 100% kapitalistisch, da hier Pappmüll verkauft wird. Das neue Fitkonzept das heute im Video angeteased wurde sieht nach Plastikmüll aus...

>Von welchem Nintendo redest du?!
>
>>Würde mich nicht wundern, wenn das eigene Games Development eines Tages Valve-like aufgegeben wird, da profitabler (und Nintendo-Fans eh über jeden drecks PS3-Port jubeln).
>
>Ich werd mir jetzt erstmal so dermaßen einen reinstellen, bis mich das auch nicht mehr wundern würde. Meine Herren, wie so eine nur halb angelernte AI, die irgendwelche Postings der letzten 20 Jahre neuarrangiert repostet...


Wenn jemand nach Half Life 2 und Team Fortress 2 prophezeit hätte, dass Valve bald keine Spiele mehr macht, hätte auch jeder Bullshit geschrien... War aber nur halb ernst gemeint
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >