Thema:
Re:Meine Einschätzung flat
Autor: phaxy
Datum:05.09.19 08:03
Antwort auf:Re:Meine Einschätzung von Super Sonic

>>>a) die PS4 Pro drastisch im Preis senken (bis jetzt keine Senkung seit Release)
>>>b) PS4 Slim senken, PS4 Pro so lassen, PS5 für 100-150 mehr verkaufen
>>
>>Beide Varianten im diesen Jahr um 50 Euro, also PS4 500GB Slim 299 auf 249 Euro
>>PRO 399 Euro auf 349 Euro.
>>
>>Die "normale" 1TB Slim für 349 Euro auf 299 Euro zu senken ergibt keinen Sinn. Denke diese Variante wird vom Markt genommen oder die 500GB wird durch die 1TB für 249 Euro ersetzt.
>>
>>Weihnachtsangebote/Black Friday wie gehabt:
>>-Listenpreis -50 Euro & 1 Spiel dazu
>>-Oder Listenpreis -100 Euro OHNE Spiel dazu.
>>
>>Die Konsole wird im nächsten Jahr nochmals mit Last of Us 2 und GTA6 gepusht.
>>
>>>c) High End-Variante mit High-End Variante ersetzen, die PS4 aus der Produktion nehmen und Neukäufer auf die PS5 verweisen
>>
>>Mit welcher SOFTWARE ? Nochmals in den ersten 2 Jahren mit Schnarchnasen-Software (z.B. Knack) oder Remaster alter PS4 Spiele wird nicht mehr funktionieren. Das ganze INDIE Zeug wird der PS5 auch nicht helfen, da die Leistungsfähigkeit der PS4 für Indies völlig ausreicht.
>>
>Die Leute haben einfach wie zur PS4 Bock auf neue Hardware auf der sie ihre Multiplatform Titel zocken können.
>Zudem dürften Horizon 2, gt7, Spiderman 2, das Game des neuen Studios(Uncharted?) Recht früh aufschlagen. Dazu ein Ratchet, was von Sony Japan und Ghost of Tsushima auf die ps5 verschieben und man hätte die ersten 2 Jahre ohne Probleme ausgesorgt.


Dass ein neues Gran Turismo früher als erwartet kommt, wird uns ja auch schon lange versprochen. Ohne genau zu wissen woran es liegt erwarte ich mir hier aber auch keine Wunder, speziell wenn da vom Start weg deutlich mehr Umfang zu erwarten wäre.


< antworten >