Thema:
Re:SNES Controller flat
Autor: wynk
Datum:05.09.19 07:57
Antwort auf:SNES Controller von McDee

>Ist zwar schon im Shop gelistet, aber noch als "nicht lieferbar" und auch nicht bestellbar.
>
>Bei der Präsentation stand im Kleingedruckten noch drunter, dass es ausschließlich mit den SNES-Titeln verwendet werden kann, was für mich ein Showstopper gewesen wäre. Vor Allem Street Fighter, aber auch Puyo Puyo Tetris, wie auch andere Games sind damit nämlich eigtl. super zu spielen. Im Store steht nun aber auch, dass man damit alles spielen kann, was halt nicht mehr als die vorhandenen Tasten benötigt.
>


Da man mit den NES Controllern auch andere Titel zocken kann (ich habs bei Octahedron und Shovel Knight getestet) wuesste ich nicht, warum das beim SNES Controller nicht auch gehen soltle.


< antworten >