Thema:
Re:Elite Dangerous. The second galaxy! flat
Autor: bubbabenali
Datum:03.09.19 18:10
Antwort auf:Re:Elite Dangerous. The second galaxy! von Blanko


>Naja dem würde ich schon etwas widersprechen. Je nachdem was man für eine Karriere verfolgt, sind 1-2 Stunden in Elite wirklich nichts. Das Spiel ist schon insgesamt sehr auf Grinden aus - zumindest bis man ein halbwegs anständiges Schiff+Ausstattung hat. Dann kann man natürlich in kürzerer Zeit lustig hier und da ein paar Piraten  jagen oder am Meta-Game teilhaben.
>
>Aber egal: ich würde Dir schon sehr empfehlen es einfach mal auszuprobieren.


Ach, wenn es doch nur Grinden wäre. Was am meisten Zeit frist ist das Reisen. Es muss ja nichtmal alpha centaur 2 sein. Selbst das Reisen in Schlüssel Systemen wie Borr dauert ewigkeiten.


< antworten >