Thema:
Re:Elite Dangerous. The second galaxy! flat
Autor: Blanko
Datum:03.09.19 16:44
Antwort auf:Re:Elite Dangerous. The second galaxy! von Nizbel II.

>>Es klingt immer wahnsinnig interessant wenn sich die Experten hier über das Spiel unterhalten, mir juckts auch echt in den fingern. Auf c64 und amiga war Elite eines meiner Lieblingsspiele...
>
>Das sind doch schon mal beste Voraussetzungen.


Agree! :) Allein schon der erste Anflug auf eine Coriolis-Station dürfte Dir wohlige Nostalgie-Schauer über den Rücken jagen.

>>Wenn man nicht viel Zeit zum spielen hat und nur alle paar Tage mal für ein bis zwei Stunden an die PS4 kommt, ist das Spiel nicht das richtige, oder?
>
>Doch, gerade das ist eigentlich die perfekte Art, das Spiel zu genießen.


Naja dem würde ich schon etwas widersprechen. Je nachdem was man für eine Karriere verfolgt, sind 1-2 Stunden in Elite wirklich nichts. Das Spiel ist schon insgesamt sehr auf Grinden aus - zumindest bis man ein halbwegs anständiges Schiff+Ausstattung hat. Dann kann man natürlich in kürzerer Zeit lustig hier und da ein paar Piraten  jagen oder am Meta-Game teilhaben.

Aber egal: ich würde Dir schon sehr empfehlen es einfach mal auszuprobieren.


< antworten >