Thema:
Re:Also ganz ehrlich... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.09.19 07:47
Antwort auf:Re:Also ganz ehrlich... von DS_Nadine

Also ich habe Prime in erster Linie wegen dem Streaming, ursprünglich wollte ich nur Man in High Castle gucken, aber das Gesamtpaket mit Filmen und Serien finde ich für den Preis mehr als okay. Der schnellere und kostenlose Versand ist sozusagen ein Bonus für mich, brauchen würde ich es nicht und ergo dafür auch nichts bezahlen.
Ansonsten hätte ich halt vermutlich Netflix oder was anderes.

Das ist schon was komplett anderes als eine Menge Geld für etwas zu zahlen was ich dann (vielleicht!!!) irgendwann mal nutzen kann.
Ich finde das Konzept von SC ja schon auch irgendwie faszinierend, aber ich kaufe nicht die Katze im Sack und schon zweimal nicht in der Spieleindustrie wo bei so Projekten die viel zu lange dauern selten etwas vernünftiges rauskam.

SC hat für mich so langsam den Anschein eines riesigen Betruges.


< antworten >