Thema:
Re:Also ganz ehrlich... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:31.08.19 08:18
Antwort auf:Re:Also ganz ehrlich... von G'Kyl

>>Halt auch so großartige Services wie Amazon Prime, wo ich Geld ausgebe um Zugang zu irgendwelchen "Prime Days" zu bekommen um dort noch mehr Geld auszugeben.
>
>Hm, also ich bin ja auch kein Fan von dem, was bei Star Citizen passiert, aber Prime hat konzeptionell damit extrem wenig zu tun und ist ja auch bedeutend mehr als was du beschreibst. ;)


Ich schrob ja "das mag sich für diverse Kalkulationen für den Kunden rechnen".
Damit meinte ich auch die, die eh sonst irgendeinen Streaming Dienst nutzen würden etc. (Persönlich find ich's immer noch eine Frechheit den Prime Versanddienst mit den anderen Dienstleistungen zwangszukoppeln.)

Ich mein das auch nur in dem Bezug Geld auszugeben um mehr Geld ausgeben zu können.

Bei Amazon, wie bei PS+ oder Star Citizen gilt das auch alles der Kundenbindung,... nur hat man bei Amazon und PS+ zumindest irgendeine Gegenleistung. ;)

Imho alle teh evil!

Bei Star Citizen frag ich mich nur wie das jemals funktionieren soll, sollte das Spiel je fertig werden. Ich muss doch ein 700$ Raumschiff besonders machen ohne direkt das Spiel in Pay to Win umzuwandeln.
Das kann doch gar nicht funktionieren!?


< antworten >