Thema:
Re:Meine Motiviation ist dahin flat
Autor: Karotte
Datum:28.08.19 18:59
Antwort auf:Re:Meine Motiviation ist dahin von emka

>>>
>>>>>
>>>>>Kotz.
>>>>
>>>>Bleib dran. Schlimmer wird es nicht mehr.
>>>
>>>Einspruch: Lost Izalith & Bed of Chaos
>>
>>Lost Izalith sieht grafisch recht beschissen aus, ja, aber imho scheint da schon ein wenig die ganz coole Idee durch, die sie bei dem Teil hatten und vermutlich mit mehr Zeit und Budget auch ganz proper hätten hinbekommen können. So isses ein kurzer Lauf, der keinem weh tut und bei Bed of Chaos spickt man halt schnell in einen Walkthrough. ;o)
>
>Ernstgemeinte Frage: Welche coole Idee scheint da durch? Für mich ist Lost Izalith ein uninspiriertes Drecksloch und dennoch ist und bleibt Dark Souls eines meiner absoluten Lieblinge.


Lost Izalith ist doch das mit der verlassenen Ruinenstadt, die sich aus der Lava erhebt? Wo man über die (vermutlichen) Riesenwurzeln Jahrtausende alter Bäume, die sich kreuz und quer durch die Szenerie ranken, unterschiedliche Ebenen erreichen kann? Klar, viel hat man daraus nicht gemacht und das ganze Teil mit witzlosen Gegnern zugestellt, aber deswegen meinte ich ja: Mehr Zeit/Budget und die Location hätte richtig cool und stimmungsvoll werden können.


< antworten >