Thema:
Re:Meine Motiviation ist dahin flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:28.08.19 18:14
Antwort auf:Re:Meine Motiviation ist dahin von Karotte

>>
>>>>
>>>>Kotz.
>>>
>>>Bleib dran. Schlimmer wird es nicht mehr.
>>
>>Einspruch: Lost Izalith & Bed of Chaos
>
>Lost Izalith sieht grafisch recht beschissen aus, ja, aber imho scheint da schon ein wenig die ganz coole Idee durch, die sie bei dem Teil hatten und vermutlich mit mehr Zeit und Budget auch ganz proper hätten hinbekommen können. So isses ein kurzer Lauf, der keinem weh tut und bei Bed of Chaos spickt man halt schnell in einen Walkthrough. ;o)


Ernstgemeinte Frage: Welche coole Idee scheint da durch? Für mich ist Lost Izalith ein uninspiriertes Drecksloch und dennoch ist und bleibt Dark Souls eines meiner absoluten Lieblinge.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname