Thema:
Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... flat
Autor: suicuique
Datum:28.08.19 17:15
Antwort auf:Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... von Webster

>
>>Naja, aber genau das will man eigentlich von einem WoW Classic.
>>Die "möglichst" Original Experience.
>Es wird einige Leute gefrustet und erleuchtet zurücklassen. Nicht alles, was im Laufe der Zeit implementiert wurde war schlecht. Grade zu Beginn gab es halt doch einige frustrierende timesinks.


Oh, glaub mir ich weiss das :P
In Vanilla habe ich soviel Zeit gelassen wie nicht annähernd in einem der Addons danach.

Ich erwarte dass vor allem die Leute, die Vanilla nie gespielt haben relativ schnell entnervt wieder zum aktuellen WoW zurückkehren werden.
Würde mich sehr wundern wenn jemand ne längere Zeit in Classic bleibt der seinerzeit nicht dabei gewesen ist.
Objektiv gesehen gibt es aktuell keinen rationalen Grund das heute noch zu spielen :P

>>Wobei mich wirklich interessieren würde: Hat man sich dazu geäußert ob bekannte Gamemechanik-Bugs aus der Zeit genau so drin sind, oder sind die gefixt?
>Welche meinst du?


Zb beim Krieger die White Hits die nicht missen konnten wenn sie nach einem Special (yellow) ausgeführt wurden IIRC.
(Kann sein dass ich da was durcheinander bringe aber es war ein recht signifikanter Bug, der aber erst in WotLK behoben worden ist als sie die Rage Generation komplett überholt haben)

>Wobei ich gar nicht mehr weiß ob aktuell hit ratings (taunt oder tranquilizing shot), 3-sekunden-regel bei manareg oder downgrading bei heals noch implementiert sind.

Ich erwarte mir dass alles genau so ist wie beim letzten Patch vor BC. Also in der Zeit nach Naxxramas.

gruß


< antworten >