Thema:
Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... flat
Autor: Webster
Datum:28.08.19 16:56
Antwort auf:Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... von suicuique


>Naja, aber genau das will man eigentlich von einem WoW Classic.
>Die "möglichst" Original Experience.

Es wird einige Leute gefrustet und erleuchtet zurücklassen. Nicht alles, was im Laufe der Zeit implementiert wurde war schlecht. Grade zu Beginn gab es halt doch einige frustrierende timesinks.

>Wobei mich wirklich interessieren würde: Hat man sich dazu geäußert ob bekannte Gamemechanik-Bugs aus der Zeit genau so drin sind, oder sind die gefixt?
Welche meinst du?
Einiges war ja auch bewusst anders, einiges tatsächlich ein Bug.
Wobei ich gar nicht mehr weiß ob aktuell hit ratings (taunt oder tranquilizing shot), 3-sekunden-regel bei manareg oder downgrading bei heals noch implementiert sind.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >