Thema:
Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... flat
Autor: suicuique
Datum:28.08.19 16:37
Antwort auf:Re:sollich - sollichnicht - sollich - sollichnicht... von Webster

>
>>Und wer zur Hoelle will nochmal Molten Core spielen? Molten Core!!! Ich bitte Euch.
>
>Bitte nicht mit mehr mit 40 Leuten in der heutigen Zeit.  
>Respawn Timer aus der Hölle (imp cave!), noob-unfreundliche Mechaniken (core hound packs, Patrouillen), gefühlt unendliche Anzahl von trash und die schiere Größe und Dauer habe ich in unangenehmer Erinnerung.


Naja, aber genau das will man eigentlich von einem WoW Classic.
Die "möglichst" Original Experience.

Wobei mich wirklich interessieren würde: Hat man sich dazu geäußert ob bekannte Gamemechanik-Bugs aus der Zeit genau so drin sind, oder sind die gefixt?
Ich hoffe doch ersteres :)

gruß


< antworten >